Bernhard's Shooting Gallery Guest Book

Name
Homepage
Text
SPAM Schutz Bitte folgenden Kode eingeben: e8d6
 
10.04.2020 11:31
Hallo Bernhard!
Wir sind Deiner Einladung zu einer virtuellen Mallorcareise gefolgt und haben jede Menge tolle Bilder gefunden.

Danke!

Grüße
Gunther und Renate


30.10.2019 17:01
Hallo Bernhard. Bin eher zufällig auf deine Webseite gelandet. Tolle Bilder machst du!! Liebe Grüße aus Belgien.

07.07.2019 11:01
Habe mal auf den Link bei "VIEW" geklickt und bin hier gelandet.
Tolle Seite die Du da betreibst.

Grüße
Gunther

11.02.2018 15:58
Glückwunsch zu deiner HP. Sachlich und edel gestaltet mit vielen tollen Bildern.
Weiterhin viel Spaß mit der Fotografie.

22.12.2017 08:59
Hi Bernhard, your photos are filled with so much silent energy. I find myself taking a breath as I view some of them great job. ( I was your English Coach) (:-)))

03.04.2017 22:55
Deine Mallorca Bilder in HDR, finde ich sehr gelungen ! mein Kompliment !
liebe Grüße anette

14.07.2014 23:41
Hi Bernhard, ich habe mir erlaubt ,Deine Seite auch mit meiner Hompage zuverlinken ! ;-)
liebe Grüße anette

16.06.2014 22:03
lieben Dank für das "Plätzchen " hier auf Deiner Hp.
freu mich darüber ...nun hast Du mich ja weiterhin im Blick .. ;-)
liebe Grüße anette

07.07.2013 23:45
Hab mir wieder mal Deine Foto Gallery angeschaut
Echt Coole Bilder .Liebe grüße Ramona

12.01.2013 15:36
Lieber Bernd Danke für Deinen Besuch auf meiner HP und die Guten Wünsche . Mögen auch all Deine Wünsche im 2013 in Erfüllung gehen LG Ramona

10.12.2011 20:11
Genial Drein Kunst Kalender Gratuliere
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen
Bilder,LG Daki

10.06.2011 22:30
Hallo Doc Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Pfingst Wochenende LG daki

31.05.2011 23:25
Hallo Bernhard Wunderschön die Rosen ,da hast du wieder mal dein Können in der Fotogafie gezeigt KOMPLIMENT Liebe grüße daki

03.04.2011 19:38
Wouw hast ja deine Seit top aufgemotzt Super bin begeistert.Lieben Dank fur deinen Besuch auf meiner HP hat mich sehr gefreut.Deine Fotos Super ,ein richtiger Profi ,da muss ich aber noch viel lernen.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.Und auch ich werde wieder bei dir vorbeschauen.Liebe Grüße DAKI

05.12.2010 21:23
Hey Bernd Hast ja mächtig zugelegt schöne.nein wunderschöne Seite .Hat mir sehr gut gefallen .Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Ciao daki

05.12.2010 21:19
Hallo Doc Wîrklich Coooooole Bilder Kompliment hat mir gefallen zu stöbern Liebe grüße ramona

06.10.2010 21:57
Hallo Bernhard, meine Frau und ich sind von den Fotos richtig begeistert. Ich hoffe, sehr, daß Du viele gute Feedback erhalten hast Danke & Gruß Toan

28.12.2009 22:55
Das ist mein neues Gästebuch. Jetzt kann es losgehen mit den Einträgen. Euer Bernhard